Über P & I Immobilien

2000 wurde unser Büro in der Fronstraße 18 in Döbeln eröffnet. Bescheiden haben wir damals angefangen. Unser wichtigstes Ziel zum damaligen Zeitpunkt bestand darin, durch Ehrlichkeit, Beharrlichkeit und Fleiß uns einen guten Kundenbestand aufzubauen. Kontinuierlich bauten wir unser Büro aus, so dass zum heutigen Zeitpunkt nicht nur der Immobilienverkauf bzw. Vermietung von Wohnungen Hauptbestandteil unserer Arbeit ist, sondern um den Kreis unserer Angebote zu schließen wir eine Hausverwaltung und den Hausmeisterservice in unsere Produktpalette integrierten.


P und I Immobilien Immobilie

Unsere Arbeit umfasst Aufgaben wie:


  • Vermietung und Verkauf von Wohnungen
  • Vermietung und Verkauf von Einfamilienhäusern, Reihen- und
  • Mehrfamilienhäusern
  • Hausverwaltung
  • Hausmeisterservice

Unser Bestreben war und ist, den Kunden fachgerecht und umfassend zu beraten. Die Kundenbetreuung, speziell bei älteren Bürgern erstreckt sich weit über das übliche Maß einer Wohnungsvermietung hinaus. So können unsere Kunden auch nach Abschluß des Vertrages weiterhin mit Fragen zu uns kommen. Wir bemühen uns in jedem Fall, gut und flexibel zu helfen.

P und I Immobilien Immobilie

Wichtigstes Anliegen unseres Büros ist es, zufriedene Kunden zu erhalten, die gern zu uns kommen und uns gern weiterempfehlen.


Eine weitere Ergänzung unseres vielseitigen Programmes ist der weitere Ausbau unserer Wohnungsverwaltung und des Hausmeisterservice. Dadurch sind wir in der Lage, noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Von der Vermietung bis zur Verwaltung eine umfassende Betreuung.


P und I Immobilien Immobilie